Wer oder was steckt hinter SÖTH HAMBURG

Losbude - Wurstbude - Gartencenter - Einrichtungsgeschäft - in meinem Werdegang war von allem etwas dabei.

Was mir dabei immer wichtig war, war der Spaß an meinem Job, denn nur mit Spaß und Leidenschaft bist du in deinem Beruf wirklich glücklich und erfolgreich.

 

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema Einrichtung und noch heute kann ich sagen es ist jeden Tag aufs Neue spannend.

 

Unser Sortiment ist breit gefächert und originell. Von Hussensofas aus Leinen, Wolldecken, Kissen und Windgläser über Chesterfield Möbel und Modellflugzeugen bis hin zu alt englischen Ohrensesseln ist von allem etwas dabei. Wichtig ist uns immer hinter dem Produkt stehen zu können.

Auch legen wir besonderen Wert auf Ware welche direkt in und um Hamburg hergestellt wird. So unterstützen wir viele Künstler welche ihre Ware bei uns austellen. Auch haben wir eine Auftragstischlerei in unserem Haus, was uns ermöglicht alles auf Maß für den Kunden zu bauen.

 

Ob Kleinaufträgen oder Komplettausstattungen, jedes Projekt ist einzigartig und liegt und am Herzen. Unser einzigartiges Ambiente kombinieren wir mit Ihren Ideen und Wünschen und setzen diese direkt bei Ihnen vor Ort um. Ob neue Essecke, Küche oder Empfangstresen - wir beraten Sie gern. Mit Freude an der Arbeit und den Ideen von unseren Kunden wird kein Tag zur Gewohnheit.

 

Nach über 10 Jahren am Hamburger Fischmarkt direkt am Hamburger Hafen sind wir in die Blankeneser Bahnhofstraße 5, die Hauptgeschäftsstraße in Blankenese umgezogen.

 

Die lange Zeit am Hafen haben wir sehr genossen, jedoch war es an der Zeit für eine Veränderung, denn warum nicht gezielt dorthin gehen wo die Kunden sind? Da viele unsere Kunden aus dem hamburger Westen kamen war der neue Standort schnell gefunden.

 

Unserem Stil sind wir auch hier treu geblieben und freuen uns auf einen neuen Zeitabschnitt mit tollen und spannenden Herausforderungen und Projekten.

 

Oliver Söth und Team

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Söth Hamburg Einrichtungskontor GmbH